Über mich

Mein Name ist Azio Biasini und ich wurde am 30.01.1980 in Heide (Holstein) geboren. Hauptberuflich bin ich Erzieher.

Die Liebe zum Zeichnen und Malen entwickelte sich schon in meiner Kindheit. Später entdeckte ich auch meine Leidenschaft für die Schriftstellerei. Ich fing an Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben und diese im Internet zu veröffentlichen.

Kunst ist für mich das Sprachrohr meiner Seele, ein Raum der persönlichen Entwicklung. Sie ist Ausdruck meiner Gedanken-und Gefühlswelt. 2020 fing ich an meine liebenswert schrägen Cartoon-Charaktere auf die Welt loszulassen, wo sie bis heute ihr "Unwesen" treiben ;-). Es macht mir Spaß, diesen kleinen, verrückten Kreaturen eine Seele einzuhauchen und ihnen ihre eigene Geschichte zu geben.

Auf dieser Seite möchte ich Dich in mein kleines Cartoon-Wunderland entführe und Dir einen Einblick in meine Kunst geben. Sieh die Welt durch die Augen eines Künstlers mit Herz und ganz viel Humor :-). ...